Dein neuer Logo-Job bei der Logopädie Brunner!

03.08.2022

2PA - Praktikum


Beschäftigungsverhältnis
Praktikum

Unternehmensbeschreibung

Die Logopädie Brunner GmbH versorgt das Rhein-Main Gebiet aktuell in vier Praxen und mit 18 Kolleginnen und Kollegen mit der Behandlung sämtlicher logopädischer Störungsbilder. Besonders wichtig ist uns dabei der empathische Umgang mit den Patient:innen. Wir sind davon überzeugt, dass eine offene, angenehme Arbeitsatmosphäre mit viel eigenem Gestaltungsspielraum der Schlüssel für unsere erfolgreiche Arbeit ist.

Stellenbeschreibung

Du bist auf der Suche nach einem Praktikum in der Logopädie?

Wir sind davon überzeugt, dass eine fundierte, praxisnahe Ausbildung elementar für den späteren Beruf als Logopäd/-in, Sprachtherapeut/-in oder klinischen Linguist/-in ist.
Darüber hinaus bietet ein Praktikum im Vorfeld einer Ausbildung oder eines Studiums die Möglichkeit, zu erkennen, ob der Beruf zu Dir passt. (Pflicht-)Praktika zu einem späteren Zeitpunkt während der Ausbildung/des Studiums sind außerdem eine gute Möglichkeit, potentielle Arbeitgeber bzw. potentielle zukünftige Arbeitnehmer/-innen besser kennen zu lernen...

Solltest Du Interesse an einem Praktikum bei uns haben, fülle einfach kurz das Bewerbungsformular aus, lade Deinen Lebenslauf sowie ein kurzes Motiviationsschreiben (mit Angabe Deiner Praxispräferenzen und des gewünschten Praktikumszeitraums) hoch und schicke die Bewerbung ab.

Wir klären dann unsere Praktikumskapazitäten und melden uns kurzfristig bei Dir!

Natürlich kannst Du Dich auch bei Fragen zu einem Praktikum jederzeit bei uns melden. Schicke uns am Besten eine Email an jobs@logopaedie-brunner.de .

Wir freuen uns, von Dir zu hören und Dich schon bald kennenzulernen!

Dein Team der Logopädie Brunner


Standorte

Frankfurt am Main - City

Frankfurt am Main - Nordend

Eppstein

Langen

Kontakt
Florian Brunner
jobs@logopaedie-brunner.de
Direkt bewerben Job Newsletter Fragen