Dein neuer Logo-Job bei der Logopädie Brunner!

31.08.2022

2PA - Praktikum


Beschäftigungsverhältnis
Praktikant

Unternehmensbeschreibung

Die Logopädie Brunner GmbH versorgt das Rhein-Main Gebiet sowie Nürnberg und Mannheim aktuell in fünf Praxen und mit 30 Kolleginnen und Kollegen mit der Behandlung sämtlicher logopädischer Störungsbilder. Besonders wichtig ist uns dabei der empathische Umgang mit den Patient:innen. Wir sind davon überzeugt, dass eine offene, angenehme Arbeitsatmosphäre mit viel eigenem Gestaltungsspielraum der Schlüssel für unsere erfolgreiche Arbeit ist.

Stellenbeschreibung

Du bist auf der Suche nach einem Praktikum in der Logopädie?

Wir wissen, dass eine fundierte, praxisnahe Ausbildung elementar für den späteren Beruf als Logopäd/-in, Sprachtherapeut/-in oder klinische Linguist/-in ist.
Darüber hinaus bietet ein Praktikum im Vorfeld einer Ausbildung oder eines Studiums die Möglichkeit, zu erkennen, ob der Beruf zu Dir passt. (Pflicht-)Praktika zu einem späteren Zeitpunkt während der Ausbildung/des Studiums sind außerdem eine gute Möglichkeit, potentielle Arbeitgeber bzw. potentielle zukünftige Kolleg-/innen besser kennen zu lernen...

Solltest Du Interesse an einem Praktikum bei uns haben, fülle einfach kurz das Bewerbungsformular aus, lade Deinen Lebenslauf sowie ein kurzes Motiviationsschreiben (mit Angabe Deiner Praxispräferenzen und des gewünschten Praktikumszeitraums) hoch und schicke die Bewerbung ab.

Wir klären dann unsere Praktikumskapazitäten und melden uns kurzfristig bei Dir!

Natürlich kannst Du Dich auch bei Fragen zu einem Praktikum jederzeit bei uns melden. Schicke uns am Besten eine Email an praktikum@logopaedie-brunner.de .

Wir freuen uns, von Dir zu hören und Dich schon bald kennenzulernen!

Dein Team der Logopädie Brunner


Standorte

Frankfurt am Main - City

Frankfurt am Main - Nordend

Langen

Mannheim

Nürnberg

Kontakt
Ana Petricevic Topalovic & Vivien Steuernagel
praktikum@logopaedie-brunner.de
Direkt bewerben Job Newsletter Fragen